Febueder

Habt ihr schon mal von Febueder gehört? Ich bis vor ein paar Tagen auch nicht.
Drei 19jährige Jungs aus der britischen Provinz, die bisher zwei EPs in Eigenregie rausgebracht haben und bereits mit Animal Collective verglichen werden. Ich leg noch zwei drauf: Yeasayer ohne Pop, Fleet Foxes ohne Folk. Generell mal wieder erfrischend schubladenlose Musik, danke Spotify für diese Entdeckung!
Wenn die für ihr Debutalbum nen vernünftigen Produzenten an den Start kriegen, seh ich da ganz ganz Großes auf uns zu kommen

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: