Die wollen uns doch nur unsere Likes wegnehmen!

Sie strömen in Massen ins deutsche Internet, völlig unkontrolliert. Es handelt sich meist um Männer aus bildungsfernen Regionen – kaum einer der deutschen Sprache mächtig – und alle besitzen ein Smartphone. Die Rede ist von neuen Rechten, die hemmungslos unser Internet terrorisieren, deutsche User belästigen (auch unsere Frauen!) sowie ungehindert Falschmeldungen, Hetze und Morddrohungen verbreiten.

Damit muss endlich Schluss sein! Das Internet ist voll! Wir haben hier doch keinen Platz für die Gesamtheit aller obskuren Weltbilder! Die Grundwerte des deutschen Internets werden zerstört (Katzen-GIFs, Selfies, Essensbilder, Buzzfeed-Listen) und die Politik schaut tatenlos zu! Unsere eigenen Seiten, Gruppen und Kanäle verlieren stark an Wert, wenn in direkter Nachbarschaft AfD-Wähler ihr Unwesen treiben! Warum kommen die alle ins deutsche Internet? Die wollen uns doch nur unsere Likes wegnehmen!

Und das war erst der Anfang, wer weiß, wie viele bisher passive User demnächst noch mit ihren unreflektierten Standpunkten in soziale Netzwerke fliehen werden.

Wir fordern daher:
– Strenge Abiturkontrollen beim Einloggen!
– Pflicht-Deutschkurse für alle Hetzer!
– Sofortige Abschiebung aller Straftäter hinsichtlich der Facebook Gemeinschaftsstandards! (Nach Myspace! Oder Sachsen.)
– Konsequente Verfolgung von verantwortlichen Providerbanden. (O2, Vodafone, 1&1 etc.)
– Verbindliche Obergrenzen für nationalistischen Bullshit im deutschen Internet!
– Beschränkung der Hetzparolen auf die eigenen Kulturkreise! (Stammtische, Schützenvereine, Vorstadtdiskotheken, …)

Ihre AfdAfD (Alternative für die Alternative für Deutschland)

Advertisements

Tags: , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: