10 Gründe, warum ich Studenten nicht leiden kann

  1. Ist das prüfungsrelevant?
  2. Stellen Sie die Folien später online?
  3. Wie viele Credit Points bekommen wir dafür?
  4. Hat mal jemand nen TippEx?
  5. Kommst du mit in die Mensa? Es gibt vegetarische Bolognese!
  6. Kannst du mich in die Anwesenheitsliste eintragen? Ich belege gleichzeitig noch ein freiwilliges Seminar in Gender Studies!
  7. Aber muss man das nicht differenzierter betrachten? Meiner Meinung nach hat Marx das folgendermaßen gemeint: …
  8. Hi, wie heißt du? Ich bin übrigens im AStA!
  9. Herr Professor, in Ihrem Buch schreiben Sie doch aber …
  10. Ich kann leider nicht mitkommen Cocktails trinken, meine Eltern überweisen mir nur noch 1.000 € im Monat!
Tags: , ,

One response to “10 Gründe, warum ich Studenten nicht leiden kann”

  1. noce3 says :

    Reblogged this on Was war heute? and commented:
    Ja ja, die lieben Studenten…

Leave a Reply

