Gestatten,

Ich twittere seit über 4 Jahren und habe erst seit knapp einem Jahr ein Smartphone. Mir folgen 10.000 Menschen bei Twitter und ich habe trotzdem Sex. Ich nenne mich nutellagangbang im Internet, obwohl ich Promiskuität verneine und insgeheim Erdnussbutter lieber mag. Mein gesteigerter Mitteilungsdrang beschränkt sich ausschließlich auf soziale Medien. Ich bin Hansa Rostock Fan, aber nicht rechtsradikal. Ich hatte mal Dreadlocks, finde Reggae jedoch fürchterlich. Ich habe Philosophie studiert und gucke gerne Topmodel. Ich hatte in meinem Leben ein einziges Date. Ich kann exzellent kochen, mag Fastfood aber trotzdem lieber. Ich kann problemlos 20 Bier trinken, aber nach einem Vodka weiß ich nicht mehr wo ich wohne. Ich habe mein ganzes Leben am Meer gewohnt und kann dennoch nicht wirklich schwimmen. Ich habe in meiner Kindheit und Jugend kein einziges Buch gelesen und weiß trotzdem, wie man Kommata setzt. Ich habe einen Nebenfachmagister in Musikwissenschaften mit 2,0 abgeschlossen, ohne Noten lesen zu können. Ich habe die erste Klasse übersprungen und hatte in der 10. mal als einziger ‘ne 6 in einer Matheklausur. Ich hab mir Schlagzeug, Gitarre und Klavier selbst beigebracht. Ich kann, A bis D ausgenommen, nicht sagen, welcher Buchstabe vor welchem im Alphabet kommt ohne von vorne zu zählen. Ich hab mal einen Sonnenuntergang gesehen, der so krass war dass ich heulen musste. Ich weine etwa drei Mal im Jahr. Ich dachte mein ganzes Leben lang, Husum wäre eine Insel. Ich war mal im Feuilleton der Zeit. Ich war auch schon mal im Innern eines Kernreaktor-Druckbehälters. Ich kann jeden meiner Zehen einzeln bewegen. Ich habe noch nie den Kontinent verlassen. Ich muss ständig irgendeinen Muskel meines Körpers anspannen und kann keine offenen Schubladen sehen. Ich wurde erst ein Mal in meinem Leben ernsthaft verprügelt – von drei Polinnen. Ich spiele noch immer regelmäßig Sim City. Ich habe auf einer Party mal 8 Eier nacheinander gegessen. Ich habe noch nie in Westberlin gekotzt. Ich halte religiöse Menschen für geisteskrank. Ich bin manchmal so sehr in meiner Mitte, dass ich den Rand nicht mehr sehen kann. Ich bin nie der Protagonist großer Geschichten, aber ich komme in vielen vor. Ich danke Euch. ❤

 

 

(Credits gehen an @mitnichten und seinen Blogpost, der die @Hirnwurst zu ihrem Blogpost inspirierte, der wiederum mich hierzu inspirierte.)

 

7 responses to “Gestatten,”

  1. Morgen wird Gestern says :

    So viel besser als diese Standard “xx Fakten über mich”

  2. Kate Dunning says :

    kannst Du “ich” buchstabieren ?

  3. sushey says :

    Dich gesucht, Widersprüche gefunden. Toller Text!

  4. Reto Scherraus-Fenkart says :

    und ein Egoist ist, wer nicht an mich denkt… nicht wahr..?

  5. Chazewill says :

    Sehr geil 👍

Leave a Reply

