Was ich nur mal loswerden wollte

Tweets á la “OMG mich hat jemand nach meinem Twitternamen gefragt, ich muss sofort meinen Account verbrennen!!1!” sind so eine Art Allgemeinplatz geworden. Warum eigentlich? Mein gesamtes persönliches Umfeld, selbst mein komplettes Kollegium weiß, was ich hier treibe, und 95% geht es komplett am Arsch vorbei. Nehmt Euch nicht so wichtig.

One response to “Was ich nur mal loswerden wollte”

  1. Silvia Springorum says :

    Mag deine Einstellung! 🙂 Ich bin auf Twitter mit Klarnamen unterwegs- und muss noch keine Autogramme geben;) Schönes Wochenende wünscht: Silvia
    aka @Kunstvolle 🙂

Leave a Reply

