100 Songs für die Insel: Jon Hopkins – Open Eye Signal

Meine persönliche Neuentdeckung des letzten Jahres und mein Übertrack 2013! Das Album “Immunity” ist mit das Interessanteste, was letztes Jahr auf den Markt gespült wurde und ich freu mich riesig, Jon Hopkins im Februar als Support für Moderat zu sehen. “Open Eye Signal” kenne ich erst seit ein paar Wochen, aber es hat sich seitdem so eingefräst, dass ich’s wohl auf die Insel mitnehmen würde. Von den knapp 700.000 Views auf YouTube waren allein 100.000 von mir. Macht noch mal ein paar mehr draus!

Advertisements

Tags: , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: