Krass

Mir hat mal der Fahrer einer Mitfahrgelegenheit, hinten saßen noch zwei unbeteiligte Schläfer, eine Geschichte erzählt, dass er in einem Club hinterm Tresen gearbeitet hat, und einen Abend ein Mädel zu ihm kam, irgendwas bestellte und ihm dann irgendeine Geschichte erzählte, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen war und ihn überhaupt nicht interessierte, darauf sagte er nichts mehr, und ich nickte beiläufig und sagte irgendsowas wie – Krass.

Später am Abend schaute ich von meinem Bier auf und dachte: Das war völlig aus dem Zusammenhang gerissen und interessierte mich überhaupt nicht – Krass.

Tags:

Leave a Reply

