Krass

Mir hat mal der Fahrer einer Mitfahrgelegenheit, hinten saßen noch zwei unbeteiligte Schläfer, eine Geschichte erzählt, dass er in einem Club hinterm Tresen gearbeitet hat, und einen Abend ein Mädel zu ihm kam, irgendwas bestellte und ihm dann irgendeine Geschichte erzählte, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen war und ihn überhaupt nicht interessierte, darauf sagte er nichts mehr, und ich nickte beiläufig und sagte irgendsowas wie – Krass.

Später am Abend schaute ich von meinem Bier auf und dachte: Das war völlig aus dem Zusammenhang gerissen und interessierte mich überhaupt nicht – Krass.

Advertisements

Tags:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: